Apartment in Dranske - an einem der schönsten Strände der Insel Rügen

Die 1200 Seelen Gemeinde Dranske befindet sich dort, wo sich Rügen von seiner landschaftlich schönsten Seite zeigt. An einem der längsten und eindrucksvollsten Sandstrände des Nordostens kann man sich perfekt entspannen und auf Wunsch auch verschiedenste Sportarten betreiben. Vom Studio in Dranske sind es dabei nur wenige Meter, ehe man die unberührte Natur Rügens erreicht

Die Umgebung der Wohnung in Dranske mit dem Rad entdecken

Neben dem Schwimmen in der Ostsee ist das Radfahren die beliebteste Freizeitaktivität der Rügen-Urlauber. Die Bedingungen dafür könnten nicht besser sein. Im Umland der Etagenwohnung in Dranske kann man verträumte Fischerdörfer, majestätische Alleen und nicht zuletzt die faszinierende Steilküste der Insel entdecken. Die Hauptstadt Rügens, Bergen, erreicht man auf zwei Rädern in rund 3 Stunden. Dort kann man dann in der langen Einkaufsstraße gemütlich ein Eis essen.

Eine Regionalküche, die sich lohnt

In der Regel assoziiert man Rügen hauptsächlich mit idyllischen Landschaften und der weltbekannten Steilküste. Allerdings sollte man keineswegs den Fehler machen, die Regionalküche der Insel zu verpassen. In den Gaststätten in und um Dranske sind unter anderem lecker zubereitete Heringe erhältlich. Eine schöne Bar für entspannte Abende ist das "Cafe Sahne" an der örtlichen Promenade.

Urlauben Sie auf der wohl bekanntesten Landzunge der größten deutschen Insel Rügen und entscheiden Sie sich jetzt für erholsame Tage im Apartment in Dranske!


Weitere Apartments in Dranske
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr