Bewertungen von Gästen für Chalet am Ziller

3 ausführliche Bewertungen:

8,9
Heimstatt Engelbert
Reisedatum: 2012-07

Gründe für die Unterkunft:
Wir, eine Wohngruppe der Jugend- und Behindertenhilfe, waren vom 28.07. - 04.08.2012 im schönen Zillertal. Das Chalet am Ziller gefiel uns sehr gut. Schöne Raumaufteilung, sehr sauber, hochwertige Möbel und Gebrauchsgegenstände und eine gute Ausstattung, toller Blick auf die Berge und nur 2 Minuten Fußweg entfernt vom Ortskern und der Penkenbahn!  

9,7
Beyer
Reisedatum: 2011-11

Tolles Haus, super Lage und Gute Einrichtung  


8,7
Heimstatt Engelbert Wohngruppe Solaris
Reisedatum: 2011-07

Wir waren im Sommer 2011 mit einer Jugendgruppe im Charlet. Schon bei der Anreise waren wir vom 1. Eindruck des Hauses mehr als begeistert. Das Haus ist sehr liebevoll und modern eingerichtet. Der Vermieter ist hilfsbereit und das Haus liegt sehr zentral in Mayrhofen. Alle Geschäfte sind fußläufig in einigen Minuten erreichbar. Das Haus liegt jedoch nicht sehr nach, weil direkt am Haus ein Fluß laut vor sich hinrauscht. Natur pur in den Bergen. Für uns gehörte es dazu.  


Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr