Wie nutzt HRS Holidays mobile Geräte?

Wir bieten kostenlose Apps für verschiedene mobile Geräte un Versionen unserer normalen Webseiten, die für Mobilgeräte angepasst wurde, an. Diese Apps und mobilen Webseiten sammeln und verarbeiten Ihre persönlichen Daten auf einer sehr ähnlichen Weise wie unsere Webseiten. Sie ermöglichen Ihnen außerdem eine Standortbestimmung, um nahe gelegene Unterkünfte zu finden. Mit Ihrer Zustimmung senden wir Ihnen Push-Benachrichtigungen mit Information zu Ihrer Buchung. Sie können uns Zugriff auf Ihren Standortdaten gewähren, damit wir die von Ihnen gewünschten Services bereitstellen können. Bitte lesen Sie die Anleitung Ihres mobilen Gerätes, um zu erfahren, wie die Einstellungen geändert und die Datenweitergabe sowie der Erhalt von Push-Benachrichtigungen aktiviert werden können.
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr