Wie verwendet HRS Holidays Kommunikationsvorgänge, die Sie und die von Ihnen gebuchte Unterkunft an HRS Holidays senden?

HRS Holidays bietet Unternehmenspartner und Ihnen diverse Möglichkeiten, über Unterkünfte und bestehende Buchungen, die über HRS Holidays erfolgen, zu kommunizieren. Sie können HRS Holidays über die Seite "Meine Buchungen", die HRS Holidays - Apps und anderweitige Medien, die wir künftig bereitstellen, kontaktieren, wenn Sie Fragen zu Ihrer Buchung oder Ihren Unterkunftspartnern haben.
HRS Holidays ist berechtigt, auf diese Kommunikationen zuzugreifen und diese gegebenenfalls mittels automatisierter Prozesse zu prüfen, zu scannen und zu analysieren. Letzteres dient Sicherheitszwecken, der Unterbindung betrügerischer Aktivitäten, der Einhaltung gesetzlicher Anforderungen und Auflagen, der Aufdeckung von potenziellem Fehlverhalten, der Produktentwicklung und -optimierung, Forschungszwecken, der Kundenbindung, einschließlich der Bereitstellung von Informationen und Angeboten, von denen wir glauben, dass sie für Sie relevant sind sowie dem Kundenservice oder technischen Support. Wir behalten uns das Recht vor, die Zustellung von Kommunikation zu blockieren oder Kommunikation zu überprüfen, wenn wir nach unserem alleinigen Ermessen der Ansicht sind, dass Letztere schädigende Inhalte oder Spam enthält oder ein Risiko für Sie, Unternehmenspartner, HRS Holidays oder anderweitige Parteien darstellt. Bitte beachten Sie, das sämtliche Kommunikation, die über Kommunikationskanäle von HRS Holidays geschickt oder erhalten wird, von HRS Holidays entgegengenommen und gespeichert wird. Die Geschäftspartner, über deren Plattform Sie die Buchung getätigt haben und die Unterkunftspartner sind berechtigt, mit Ihnen per E-Mail oder über anderweitige Kanäle, die der Kontrolle von HRS Holidays nicht unterliegen, direkt zu kommunizieren.
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr